Klimaanlagen

Sanierung, Neubau und Instandhaltung von Klimaanlagen

Bevor Sie den Kauf einer neuen Klimaanlage für Ihr Zuhause oder Büro tätigen, sollten Sie die Räumlichkeiten von einem Fachmann begutachten lassen. Wir beraten Sie umfangreich zu den Möglichkeiten und den verschiedenen Klimageräten und planen mit Ihnen gemeinsam die Installation Ihrer neuen Klimaanlagen.

Als Eigentümer empfiehlt sich die Wahl einer fest installierten, zentralen Klima- und Lüftungsanlage. Sie ist deutlich energieeffizienter und leiser als die mobile Variante und klimatisiert je nach Anlage nicht nur einen, sondern direkt mehrere Räume. Darüber hinaus bieten fest installierte Klimaanlagen die Möglichkeit einer besonders komfortablen Bedienung dank moderner Klimasteuerungen.

Wir planen und installieren Split-Klimaanlagen, zentrale Klimaanlagen und Lüftungsanlagen, welche zum Beispiel im gewerblichen Umfeld zum Einsatz kommen. Dabei sind wir im Großraum Schwerte für Sie unterwegs.

Unsere Kunden schätzen uns für unsere zuverlässige und ehrliche Arbeitsweise.

Split Klimaanlage für die Wohnung

Zentrale Klima- und Lüftungsanlage für das Büro

Beratung und Planung

Klimaanlage einbauen Wohnzimmer

Heizungsinstallation Schwerte

Heizung | Sanitär | Klima

Wartung und Reparatur

Wir vereinbaren gerne mit Ihnen einen einmaligen oder auch jährlichen Inspektion- und Wartungsvertrag für Ihre SHK-Anlagen. So sind Sie immer auf der sicheren Seite und müssen sich um nichts mehr kümmern.

Kontakt Feige & Czeschlick

So erreichen Sie uns

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen sich ein individuelles Angebot? Dann kontaktieren Sie uns gerne direkt telefonisch oder per E-Mail und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.