Sanitärinstallationen

Sanierung, Neubau und Instandhaltung von Sanitäranlagen

Ihre sanitären Anlagen tragen in großem Maße zum Wohlfühlfaktor ihren Zuhauses oder Gewerbes bei. Sei es eine Renovierung nach vielen Jahren oder ein Neubau – wir begleiten Sie von Beginn bis zum Ende des Projektes.

Sanierung, Neubau, Instandhaltung und Wartung planen wir transparent und mit viel Engagment mit Ihnen gemeinsam und setzen diesen Plan schnell und mit großer Sorgfalt in die Tat um.

Sanitärinstallationen, egal ob im privaten oder gewerblichen Umfeld, sollten in regelmäßigen Abständen gereinigt und auf Ihre Funktionsweise überprüft werden um eventuelle Sicherheitsmängel ausschließen zu können.

Wir vereinbaren gerne mit Ihnen einen einmaligen oder auch jährlichen Inspektion- und Wartungsvertrag. So sind Sie immer auf der sicheren Seite und müssen sich um nichts mehr kümmern. Auch kleine und größere Reparaturen in Ihrem Sanitärbereich übernehmen wir gerne.

Bad Komplett- und Teilsanierung

Reparatur und Wartung von Sanitäranlagen

Beratung und Planung

Badezimmer Sanierung Schwerte

Komplette Badsanierung

Badezimmer Sanierung Schwerte

Heizung | Sanitär | Klima

Wartung und Reparatur

Wir vereinbaren gerne mit Ihnen einen einmaligen oder auch jährlichen Inspektion- und Wartungsvertrag für Ihre SHK-Anlagen. So sind Sie immer auf der sicheren Seite und müssen sich um nichts mehr kümmern.

Kontakt Feige & Czeschlick

So erreichen Sie uns

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen sich ein individuelles Angebot? Dann kontaktieren Sie uns gerne direkt telefonisch oder per E-Mail und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.